5 Upcoming

Events

13. April

Open Air

im Baumhaus

 

Past

 

Was

ist das?

Wir wollen Künstlern mit einem Maß an schöpferischer Kreativität eine Möglichkeit geben, sich mit Ihren Werken zu präsentieren. Egal ob Sänger, Sprayer, Rapper oder Maler. 

 

Es soll ein Ort zum geniessen und eintauchen in Kunst und Live-Acts werden mit dem feinsten line-ups um bis zur Morgensonne zu Tanzen

 

Wer das?

Kultur und Nightlife Szene. Kairo und Berlin. Urberliner und Zugezogener. Das waren die Zutaten aus denen ein Konzept entstand, welches vielleicht nicht ganz neu ist, aber trotzdem neu erfunden werden konnte.

An Silvester, nach einer selbst organisierten Veranstaltung auf einem Dampfer, auf der Spree haben wir beschlossen, ein neues Projekt in die Welt zu setzten.

Im Bootshaus, wo wir unser erstes Event geplant haben, kamen wir auf den Namen Nautilus. Die Idee war geboren und die Umsetzung folgte sofort. Nun ist Berlin ist ein hartes Pflaster für Veranstalter. Jeder Newcomer, der sich inspirieren lässt von den Einflüssen in der Hauptstadt der unbegrenzten Möglichkeiten, hat es am Anfang schwer, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Doch wir wollten eine Plattform schaffen, welche die Interaktion junger Kreativer Köpfe fördert ohne sich dabei hinter den digitalen Netzwerken zu verstecken. Mit diesem Konzept möchten wir eine Vielfalt und eine harmonische Mischung zwischen Techno; Jazz Musikern, klassischer Kunst; Street Art schaffen.

Ein Vorhaben, das beim Publikum bisher super ankam. Die gegenseitige Unterstützung ist uns sehr wichtig und der Kollektiv Gedanke steht immer im Vordergrund. {...}

Wer

ist das?

von

magazin

 

© 2017 by Chams Knorr